"Geständnisse" - ein gesellschaftskritisches Rache-Epos im Filmhauskino

Die Rache einer Lehrerin an zweien ihrer Schüler, das ist das Hauptmotiv in dem japanischen Spielfilm „Geständnisse“, der momentan im Filmhauskino Nürnberg gezeigt wird. Ein bildgewaltiger Film von Regisseur Tetsuya Nakashima, der gleichzeitig moralische Kritik an der modernen Gesellschaft übt – in Japan oder anderswo.

Tobias Lindemann stellt Euch den Film vor.

here we go  
AutorIn: | Format: | Dauer: Minuten

Creative Commons Lizenzvertrag

 

„Geständnisse“ läuft noch bis Mittwoch, den 24. August im Nürnberger Filmhauskino. Die genauen Spielzeiten findet Ihr auf www.filmhaus.nuernberg.de

 

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Luceafarul - rumänische Sendung
Ab 20:00:
Teardrop's Digest - Moderatoren mit Stimmungsschwankungen über Musik. Daher, je nach Stimmung, diverse Themenbereiche aus der Subjektive, eine Art Gonzo-Musikjournalismus, der mitunter auch die beiden selbst und deren Erleben in Beziehung zu der Musik setzt. Konzertrückblicke, Biografien, Kritiken, Rückbezüge aber auch essayistisch über musikalische Phänomene, manchmal auch im Free Fall und immer sehr persönlich eingefärbt durch Martin Schmidt & Teardrop.