UnlimitedLimited: Performance-Projekt über Grenzerfahrungen
- Info zum Beitrag
- Kategorie: Gesellschaft
- Sendeplatz: Stoffwechsel
- Montag, 23 May 2016
- AutorIn: Eva Poll
Die Geheimagentur, ein bundesweit vernetztes Künstler- und Performance-Kollektiv, ist derzeit mit ihrem neuen Projekt "UnlimitedLimited" auf Nürnbergs Straßen unterwegs. Dabei haben die Akteure einen mobilen Checkpoint und jede Menge Fragen an PassantInnen und Interessierte zu ihren persönlichen Grenzerfahrungen dabei: Welche Grenzen und Grenzerfahrungen prägen unsere Gesellschaft und unseren Alltag? Auf welche Grenzen würden wir gerne verzichten, welche hätten wir gerne und welche würden wir gerne mal überschreiten? Eva Poll sprach mit drei Akteuren über diese ungewöhnliche Grenzfeldforschung.
Die Geheimagentur ist noch bis zum 11. Juni in Nürnberg unterwegs. Sie lädt alle Interessierten zur Teilnahme am Projekt ein. Wer die Standorte des Checkpoints wissen will, kann die Geheimagentur unter 0178-6877021 kontaktieren. Mehr Informationen zur Geheimagentur und ihren Projekten gibt es unter www.geheimagentur.net.
here we goAutorIn: Eva Poll | Format: MPEG-1 Layer 3 | Dauer: 12:38 Minuten |
![]() |
Anmeldung
Auf Sendung
- Jetzt On Air:
- Luceafarul - rumänische Sendung
- Teardrop's Digest - Moderatoren mit Stimmungsschwankungen über Musik. Daher, je nach Stimmung, diverse Themenbereiche aus der Subjektive, eine Art Gonzo-Musikjournalismus, der mitunter auch die beiden selbst und deren Erleben in Beziehung zu der Musik setzt. Konzertrückblicke, Biografien, Kritiken, Rückbezüge aber auch essayistisch über musikalische Phänomene, manchmal auch im Free Fall und immer sehr persönlich eingefärbt durch Martin Schmidt & Teardrop.
- Ab 13:00: