DAS GESCHÄFT MIT DER MUSIK - Berthold Seliger stellt sein Buch in Nürnberg vor
- Info zum Beitrag
- Kategorie: Kunst, Kultur, Medien
- Sendeplatz: Stoffwechsel
- Donnerstag, 25 September 2014
- AutorIn: Tobias Lindemann
Musikbusiness - das Wort sagt eigentlich schon alles. Da, wo Musik erfolgreich wird, wird sie auch zum Geschäft. Dass die Kommerzialisierung inzwischen dabei ist, die Musik selbst fast zu zerstören, ihr zumindest alles rebellische zu nehmen, ist die These von Berthold Seliger. Er ist Tourneeveranstalter und hat mit seinem Buch "Das Geschäft mit der Musik" einen Insiderbericht verfasst. Am Sonntag wird er sein Buch im Künstlerhaus K4 in Nürnberg vorstellen, wir stellen Euch das Buch und den Autor vor.
here we goAutorIn: Tobias Lindemann | Format: | Dauer: Minuten |
![]() |
Berthold Seliger wird sein Buch am Sonntag, den 28.9. um 20 Uhr im Festsaal des Künstlerhaus/K4 in Nürnberg vorstellen. Die Lesung beginnt um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 6 Euro. Mehr Infos hier .
Das Buch "Das Geschäft mit der Musik - ein Insiderbericht" ist in der Edition Tiamat erschienen und für 18,- Euro im Buchhandel erhältlich.
Anmeldung
Auf Sendung
- Jetzt On Air:
- Castrop Rauxel - Das überraschend bunte Musikmagazin
- Stoffwechsel - Informationen und Berichte
- Ab 16:00: