"Geständnisse" - ein gesellschaftskritisches Rache-Epos im Filmhauskino

Die Rache einer Lehrerin an zweien ihrer Schüler, das ist das Hauptmotiv in dem japanischen Spielfilm „Geständnisse“, der momentan im Filmhauskino Nürnberg gezeigt wird. Ein bildgewaltiger Film von Regisseur Tetsuya Nakashima, der gleichzeitig moralische Kritik an der modernen Gesellschaft übt – in Japan oder anderswo.

Tobias Lindemann stellt Euch den Film vor.

here we go  
AutorIn: | Format: | Dauer: Minuten

Creative Commons Lizenzvertrag

 

„Geständnisse“ läuft noch bis Mittwoch, den 24. August im Nürnberger Filmhauskino. Die genauen Spielzeiten findet Ihr auf www.filmhaus.nuernberg.de

 

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Lokale Leidenschaften 2.0 - In der heimeligen Athmosphäre des Studio 1 von Radio Z vermischen sich zwei Formate, um mehr als die Summe der einzelnen Teile zu ergeben: Zugabe, das Radio Z Live-Format trifft auf die Lokalen Leidenschaften, angesagte Musik aus Nürnberg und Umgebung. Wo Bands sonst ihr CDs vorspielen lassen, zwischen Proberaum und Hochglanzproduktion, holen sie ihre Wandergitarren, Cachons, Kazoos und andere, sonderbare Instrumente heraus, um, manchmal leicht verstärkt (auch durch Publikum), das Beste aus den den sage und schreibe drei Studiomikrofonen herauszuholen. Diese Radio-Sessions der besonderen Art gibt es dann jeweils am 5. Montag im Monat ab 20 Uhr auf Radio Z zu hören. Und wie immer gilt: keine Genregrenzen, von Elektro über Indie-Rock, Jazz und Reggae bis zum Metal wird hier alles entzerrt und bis auf die Knochen blossgestellt. Musik in seiner rohesten Form, ehrlich und voller Überraschungen, voller Emotionen.
Ab 21:00:
Neuland - Neues vom Plattenmarkt