WM lieber vor dem Fernseher? Teil 2

Bald ist es soweit. Die Hysterie in Sachen Fußball wird über uns hereinbrechen. WM in der Nachbarschaft - doch einige Grausen sich schon richtig im angesicht der überzogenen Sicherheitsmaßnahmen die in & um die Stadien stattfinden werden.

Der Countdown läuft- nur noch 98 Tage bis zur Weltmeisterschaft 2006. Der Bund aktiver Fußballfans kurz Baff beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit dem runden Etwas, was für zig Millionen Menschen die Welt bedeutet. Mindestens genauso wichtig wie das Leder sind ihnen jedoch die Belange der Fans. Harri Koch von Radio Z unterhielt sich mit Johannes Stender vom Baff über das Sportthema Nr1 der kommeden Monate:

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Durchgeknallt - jd 1. & 3. Do - Die Sendung von und für Menschen mit Psychiatrieerfahrung
Ab 19:00:
China süß-sauer - 3. Do. im Monat - chinesisches Kulturmagazin