WM lieber vor dem Fernseher? Teil 1

Bald ist es soweit. Die Hysterie in Sachen Fußball wird über uns hereinbrechen. WM in der Nachbarschaft - doch einige Grausen sich schon richtig im angesicht der überzogenen Sicherheitsmaßnahmen die in & um die Stadien stattfinden werden.

Bald findet auch in unserer direkten Nachbarschaft das größte Fußballerereignis der Welt statt. Besonders die Gewährleistung der Sicherheit hat für die Veranstalter oberste Priorität?doch diese maßnahmen werden oft zum Leidwesen der Zuschauer und Fans. Namentliche Platzkartenreservierung, Kameraüberwachung & weiter übertriebene Sicherheitsmaßnahmen können schnell den nicht gerade billigen Fußballspaß madig werden lassen. Dazu nun Johannes Stender vom Bund aktiver Fußballfans

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Limbo Rhythm - Elektronischer Sound vom feinsten.
Ab 10:00:
Ghettoblaster - HipHop