Nach sechs Monaten Streik auf den Geschmack gekomm

Auf den Geschmack gekommen - Sechs Konate Streik bei "Gate Gourmet". Das ist der Titel des Buches, aus dem Christian Frings morgen auf der linken Literaturmesse im Nürnberger Kulturzentrum K4 lesen wird. Norman Ullrich im Interview mit dem Autor.

[:src:]

Quelle:

[:license:]
Auf den Geschmack gekommen - Sechs Konate Streik bei "Gate Gourmet". Das ist der Titel des beim Verlag Assoziation A erschienenen Buches, aus dem Christian Frings morgen auf der linken Literaturmesse im Nürnberger Kulturzentrum K4 lesen wird. Dass aus einem Streik - auch wenn er sechs Monate lang ist - ein Buch entsteht, ist ja auch nicht gerade alltäglich. Über dieses ungewöhnliche Buch und was morgen auf der linken Literaturmesse von ihm zu hören und sehen sein wird, erfahrt ihr von Norman Ullrich im folgenden Interview mit dem Autor.

Verlag: Assoziation A

ISBN 3-935936-54-0

ca. 220 Seiten

erscheint Dezember 2006

ca. 10.00 €

here we go  
AutorIn: | Format: | Dauer: Minuten

Creative Commons Lizenzvertrag
 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Powerplay
Ab 14:00:
Kaffeesatz - Mittagsmagazin. music only, für euch ausgewählt von unserer Musikredaktion.