Arena 2007 - Festival für junges Theater

"Arena der jungen Künste" - ein Theater-Festival von Erlanger StudentInnen, aber längst nicht nur von und für Studierende.

"Das Experiment im studentischen Theater", "Internationale Woche des Studententheaters", "Internationale Woche des jungen Theaters", das Erlanger Theaterfestival Arena der jungen Künste hatte schon viele Namen. Heute heißt es "Arena der jungen Künste" und öffnet am Dienstag wieder seine Pforten. Es ist ein Theaterfestival, das Erlanger StudentInnen aus der Taufe gehoben haben, und das schon im Jahre 1989. Nun, 2007 steigt es zum 17. Mal, Romy Albrecht vom Arena-Team blickt auf die Geschichte und das diesjährige Festival.

here we go  

AutorIn: | Format: | Dauer: Minuten

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Castrop Rauxel - Das überraschend bunte Musikmagazin
Ab 09:00:
Stoffwechsel - Informationen und Berichte