AufbreZeln - Workshopreihe und Coaching bei Radio Z

In der kapitalistischen Arbeitswelt ist es längst gängige Praxis, das man sich von außen Menschen in den Betrieb holt, die Abläufe überblickt und Strategien entwickelt um noch besser zu werden.

So etwas sollte es aber auch für Nicht kommerzielle Einrichtungen geben.
Denn gerade in Vereinen, brennen die Mitglieder häufig für ihren Zweck und sind so schnell in der Überlastung oder kommen an anderer Stelle nicht weiter.

Radio Z ist ja auch ein Verein. Und mit unseren 1000 Mitgliedern, verhält es sich ganz ähnlich.

Um sich mal unsere eigenen Strukturen anzschauen, haben wir Tina Geisinger gebeten uns mit dem Projekt „ aufbrezeln“ zu coachen.

Wie das ging und was dabei raus kam, das erzählt sie uns im Gespräch mit Maggie und Clio vom Stoffwechsel und Syl unsere Geschäftsführerin berichten, wie es gelaufen ist..

here we go  
AutorIn: Maggie | Format: MPEG-1 Layer 3 | Dauer: 7:16 Minuten

here we go  
AutorIn: Maggie | Format: MPEG-1 Layer 3 | Dauer: 10:53 Minuten

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Stoffwechsel - Informationen und Berichte
Ab 18:00:
Frames - jd 1. und 3. Di. im Monat: Das Kinomagazin bei Radio Z