Queer in Erlangen: der CSD 2022 mit Drag, Polittalk und viel Spaß

„Sichtbarkeit schafft Sicherheit“ – das war das Motto dieses Jahr beim Christopher Street Day Anfang Oktober in Erlangen. Ein Motto, das die Nürnberger Dragqueen, Queer-Aktivistin und Radio Z-Redakteurin der Radio Gays, Uschi Unsinn geprägt hat. Letztes Jahr lief sie noch mit, beim CSD in Erlangen, und klar, auch beim CSD in Nürnberg. Dieses Jahr blieb da eine Lücke, denn Uschi Unsinn ist im Februar dieses Jahres gestorben. Sehr sichtbar aber war der queere Protest und Spaß auch dieses Jahr beim CSD in Erlangen. Hört selbst, Heike Demmel war mit dem Mikro dabei:

here we go  
AutorIn: heike demmel, | Format: MPEG-1 Layer 3 | Dauer: 10:30 Minuten

Creative Commons Lizenzvertrag
 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Frames - jd 1. und 3. Di. im Monat: Das Kinomagazin bei Radio Z
Ab 19:00:
Female Energy Flow - Das Magazin zur Female Präsenz auf den Bühnen der Welt.