Kammerflimmern: Ein Outdoor Visual Art Projekt des Quellkollektivs

Kammerflimmern, das ist ein Outdoor Visual Art Projekt ab Sonntag. Das Quellkollektiv lädt euch ein zu: Kunst und flanieren!

Visual Art auf der Rückwand der Quellegebäude – wenn das mal nicht ein gelungenes Kunstprojekt in Zeiten von Corona ist! Denn kulturell sind wir wohl alle ausgehungert, das Quellegelände ist groß, alles findet draußen statt und ihr könnt flanierend Kunst genießen. Genauer: visual art, einen Monat lang, mit verschiedenen Nürnberger Künstler*innen. Die mit der besonderen Geschichte des Geländes und Stadtteils Muggenhof agieren. Mehr zu dem Kunstprojekt mit dem Titel Kammerflimmern erfuhr ich von Wally Geiermann – sie ist aktiv im Heizhaus des Quellkollektivs und ist Projektleiterin von Kammerflimmern:

here we go  
AutorIn: Heike Demmel | Format: MPEG-1 Layer 3 | Dauer: 12:10 Minuten

Creative Commons Lizenzvertrag

Das ganze Programm findet ihr in den sozialen Medien und unter https://heizhaus.org/ Kammerflimmern findet statt beim Heizhaus auf dem ehemaligen Quellegelände in der Wandererstraße 89. Los gehts am Sonntag mit Max Mahler und zwei Marching Bands um 18 Uhr.

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Admas - jd. 1., 2., 4. und 5. Do im Monat - Afrikanisches Leben in Deutschland
Ab 20:00:
Lokale Leidenschaften - Bands der Region stellen sich vor