Das Nürnberg Pop Festival 2021

Fünf Quartiere und ein Focus, dazu endlich ein Pop-Preis aus der Großstadt des Pop Nürnberg, der seinen Namen (GUNDA) verdient, und eine Pop-Konferenz: mittlerweile können wir uns auf drei Tage beim Nürnberg Pop Festival 2021 freuen! Was das Team da -- auch und besonders in diesen Zeiten - auf die Beine stellt, ist unglaublich und verdient unsere Hochachtung. Insbesondere wenn Mensch bedenkt, dass Nürnberg Pop nie weg war, immerhin gab es auch im Dunkel des letzten Jahres um Haaresbreite auch ein Nürnberg Pop! Und auch wenn mir hunderte von Fragen von Finanzierung bis Zuschauerströme durch den Kopf gehen, freuen Lisa Hübner und ich uns doch ganz besonders auf die Musik, die die MacherInnen uns an diesem Donnerstag Abend mitbringen werden. Ich halte mich auch zurück, versprochen. Diese Sendung der Lokale Leidenschaften läuft am Donnerstag um 20 Uhr auf Radio Z 95,8 MHz, DAB+, im Kabel und weltweit im Stream auf www.radio-z.net. Die Sendung wird wiederholt am Freitag um 13 Uhr auf DAB+ und auf www.radio-z.net. Ab ca. 22 Uhr am Donnerstag steht sie auch für eine Woche in der Radio Z Mediathek (www.radio-z.net, links oben ist die Mediathek, dort auf “Lokale Leidenschaften” klicken. Oder, wenn Lokale Leidenschaften dort nicht aufgelistet ist, erst auf “Weitere Sendungen” klicken und dann auf Lokale Leidenschaften).
 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
RapreZent
Ab 19:00:
Rastashock - Reggae