Vermilion - Alternative-Rock aus Nürnberg

Die junge Bandszene in Nürnberg ist  vielschichtig und hat einiges zu bieten. Vielleicht ist diese Vielfalt manchmal aber auch das Problem, dass es gerade für Anfänger im Bandbusiness immer schwerer macht Fuß zu fassen. Wir hatten die Alternative-Rock-Band Vermilion aus Nürnberg zu Besuch.

Die Jungs Sebbi und Konsti von Vermilion waren bei Radio Z im roten Studio und wir haben uns unterhalten: über das neue Album "Vagabounds & Strangers", über die Story mit dem Gras und dass Vermilion gar nicht so sehr krasse Rockstars sind. Was bedeutet es eine junge Band zu sein, dann schon das eine oder andere Mal ohne Gage aufzutreten und dass Konzerte für einen guten Zweck absolut wichtig sind. Vermilion im Interview mit Ida Hinterholzinger.

 

here we go  
AutorIn: | Format: MPEG-1 Layer 3 | Dauer: 41:01 Minuten

 

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Castrop Rauxel - Das überraschend bunte Musikmagazin
Ab 09:00:
Stoffwechsel - Informationen und Berichte