keine Abschiebungen nach Afganistan - Ehrenamtliche protestieren:

Trotz anhaltender Kritik startet am 14. August ein weiterer Abschiebeflug nach Afghanistan zu diesem Thema und dem Umgang Bayerns mit Geflüchteten ein Interview mit Elvira Bittner

 

Kürzlich freute sich Innenminister Seehofer das an seinem 69. Geburtstag 69 Flüchtlinge nach Afghanistan Abgeschoben wurden. Für seine Äußerung erntete Seehofer starken Protest aus der Zivilgesellschaft. Doch die Abschiebungen gehen Weiter. Ungehindert von Kritik startete am 14. August ein Weiterer Abschiebeflug nach Afghanistan. Philip Cichon führte zu diesem Thema ein Interview mit Elvira Bittner. Sie ist in München in einem Helferkreis für Geflüchtete Aktiv und war am Orgateam für die Demonstration Ausgehetzt beteiligt.

 

here we go  
AutorIn: Philip Cichon | Format: MPEG-1 Layer 3 | Dauer: 12:57 Minuten

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Audiopets - rare, lovely pop, indie, hiphop
Ab 07:00:
Kaffeesatz - Mittagsmagazin. music only, für euch ausgewählt von unserer Musikredaktion.