Filmbesprechung "Milk" - ein bewegender Streifen über Harvey Milk und die Geschichte der US-amerikanischen Homosexuellenbewegung

„Milk“ ist ein Spielfilm mit dokumenarischen Elementen und bietet einen bewegenden Einblick in Geschichte der US-amerikanischen Homosexuellenbewegung und des Aktivisten Harvey Milk. Eine Filmempfehlung, zu hören ...

ANMOD

Eine Filmbesprechung von Michaela Baetz

 

here we go  
AutorIn: | Format: | Dauer: Minuten

Creative Commons Lizenzvertrag

 

 

ABMOD

Momentan läuft „Milk“ in Nürnberg im Kino Meisengeige. Und in Originalfassung im Roxy-Kino.

Außerdem sei darauf hingewiesen, dass es bereits vor dem Spielfilm einen Dokumentarfilm über die Lebensgeschichte von Harvey Milk gab. „The times of harvey milk“ von Robert Epstein und Richard Schmiechen wurde 1984 mit dem Oskar für den besten Dokumentarfilm ausgezeichnet. Jetzt ist die Dokumentation bei deition salzgeber als DVD erhältlich.

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Schwarzfunk - jd. 3. Fr. - dark wave&gothik
Ab 00:00:
Nachtclub - DJs und DJanes rotieren dich durch die Nacht