"Narzissentreiberei" - Ausstellung in der Weinerei

Die Erforschung der Wahrheit und Identität mit Hilfe der Kunst. In der Weinerei wurden diese hohen Anspüche jedoch mit Wein und Musik kombiniert. Mehr zur Ausstellung und zum künstlerischen Schaffen erfahrt ihr in einem Beitrag ...

ANMOD

Unsere Kollegin Andrea Nehr war am Freitag auf einer Ausstellung in der Weinerei. Sehr gut besucht war Ulrike Hilds „Narzissentreiberei“ das ganze begleitet von Wein und Musik, wie es typisch für die Weinerei ist.

Andrea Nehr sprach mit Besuchern und der Künstlerin selbst.

 

here we go  
AutorIn: Andrea Nehr | Format: | Dauer: Minuten

 

 

Abmod

Wenn ihr die Ausstellung noch sehen wollt, dann beeilt euch, denn sie ist nur noch bis Ende März in der Weinerei am Prinzregentenufer zu sehen.


Auf der Internetseite www.klasse-platen.de sind mehr Informationen und Kunstwerke von und über Ulrike Hild zu sehen.

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Nachtclub - DJs und DJanes rotieren dich durch die Nacht
Ab 02:00:
Radio-Gays - Das queere Magazin