Buchrezension mit

Und gegen Ende der ersten Stunde, hört ihr dann noch eine Buchrezension der etwas anderen Art. Der Newcomer-Kabarettist "Kontra-Franz" hat sich mal etwas in diverse Gesetzbücher eingelesen. Das Ergebnis seiner Recherche, so gegen dreiviertel fünf....

Anmod:

 

Der Berliner Kabarettist "Kontra Franz" hat uns ja schon an Silvester mit einer genialen Neujahrsansprache ala Horst Köhler erfreut. Jetzt hat sich der unruhige Geist mal etwas genauer in aktuelle und etwas ältere Gesetzbücher eingelesen. Was er dabei so alles zu Tage förderte, hört ihr jetzt.

 

Abmod:

Mehr vom Kontra Franz findet ihr übrigens auch im internet, unter:

www.myspace.com/kontrafranz

 

here we go  
AutorIn: Kontra Franz | Format: | Dauer: Minuten

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Musik spezial - Bands & Styles unter der Lupe - jd. 2., 3., 4. & 5. Do
Ab 07:00:
Kaffeesatz - Mittagsmagazin. music only, für euch ausgewählt von unserer Musikredaktion.