Dirk Bernemann: Die Zukunft ist schön

Wie könnte die Welt in 113 Jahren aussehen? Diese frage stellte sich der Autor Dirk Bernemann und gab darauf eine Antwort in Form eines 352-Seitigen Zukunftsromans: „Die Zukunft ist schön“.

„Dirk Bernemann denkt an die Zukunft. Aber nicht im Sinne von Bausparen und Lebensversicherungen. Nein, eher hat er das große Ganze im Visier. Deswegen hat er eine Utopie geschrieben. Die Welt in 113 Jahren. Und wissen Sie was? Nein? Diese Welt ist wunderbar. Der Autor von "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" und diversen anderen popliterarischen Machenschaften legt mit "Die Zukunft ist schön" eine Sozialstudie hin, die die bestmögliche aller Welten beschreibt. Und wissen Sie noch was? Schon wieder Nein? Diese Welt ist verdammt nochmal möglich.“ - So heißt es im Klappentext des neuen Buches von Dirk Bernemann. „Die Zukunft ist schön“ ist sein erster politischer Zukunftsroman.

here we go  
AutorIn: Z | Format: | Dauer: Minuten


Das Buch „Die Zukunft ist schön“ erschien in dem unabhängigen „Unsichtbar Verlag“, hat 352 Seiten und kostet in der gebundenen Ausgabe 24,95€, als eBook 9,99€

Weitere Informationen findet ihr unter www.unsichtbar-verlag.de

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Luceafarul - rumänische Sendung
Ab 20:00:
Teardrop's Digest - Moderatoren mit Stimmungsschwankungen über Musik. Daher, je nach Stimmung, diverse Themenbereiche aus der Subjektive, eine Art Gonzo-Musikjournalismus, der mitunter auch die beiden selbst und deren Erleben in Beziehung zu der Musik setzt. Konzertrückblicke, Biografien, Kritiken, Rückbezüge aber auch essayistisch über musikalische Phänomene, manchmal auch im Free Fall und immer sehr persönlich eingefärbt durch Martin Schmidt & Teardrop.