Linksjugend Bayern distanziert sich vom „Aktionsbündnis gegen die NATO-Sicherheitskonferenz“
- Info zum Beitrag
- Kategorie: Politik
- Sendeplatz: Stoffwechsel
- Dienstag, 28 January 2014
- AutorIn: Christian Strepke
Mit Skepsis hält der basisdemokratische Jugendverband eine kritische Distanz zum Aktionsbündnis gegen die "NATO-Sicherheitskonferenz" ein. Warum, erfahrt ihr im Stoffwechsel.
„Regierungschefs und -chefinnen, Minister_innen und Parlamentarier_innen, hochrangige NATO-Militärs und Repräsentanten der größten Wirtschafts- und Rüstungskonzerne beraten hier über Strategien zur Aufrechterhaltung ihrer globalen Vorherrschaft.“ - Solche und ähnliche Aussagen des „Aktionsbündnis gegen die NATO-Sicherheitskonferenz“ stehen in der Kritik von Linksjugend ['solid] Bayern. Die Kritik an der NATO-Sicherheitskonferenz ist ihrer Meinung nach pauschalisiert und verkürzt. Der Landesverband distanziert sich vom Aktionsbündnis, ruft aber trotzdem zu Protesten gegen die NATO-Sicherheitskonfernz auf.
Ihr hört ein Gespräch mit Felix Siegel. Er ist Mitglied im LandessprecherInnenrat von Linksjugend ['solid] Bayern.
here we goAutorIn: Radio Z | Format: | Dauer: Minuten |
![]() |
Anmeldung
Auf Sendung
- Jetzt On Air:
- Teardrop's Digest - Moderatoren mit Stimmungsschwankungen über Musik. Daher, je nach Stimmung, diverse Themenbereiche aus der Subjektive, eine Art Gonzo-Musikjournalismus, der mitunter auch die beiden selbst und deren Erleben in Beziehung zu der Musik setzt. Konzertrückblicke, Biografien, Kritiken, Rückbezüge aber auch essayistisch über musikalische Phänomene, manchmal auch im Free Fall und immer sehr persönlich eingefärbt durch Martin Schmidt & Teardrop.
- Neuland - Neues vom Plattenmarkt
- Ab 21:00: