Zum Abschied von Hans Mayer - Der Clubb ist wieder Depp

"Im Fussball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genau so schnell pinkelt man es an". Kein Zitat von Hans Mayer, dem ehemaligen Erfolgstrainer des 1. FC Nürnberg passt besser zum dem, was im selbst passiert ist. Zum Rausschmiss des symphatischen Fussballlehrers ein Beitrag von Bernd Moser - mit bester Unterstützung der Z-Sportredaktion "Lattenkracher".

Eigentlich ist der Stoffwechsel ja eine fussballfreie Zone, aber unser Redakteur Bernd Moser schafft es immer wieder, der Redaktion den einen oder anderen Beitrag unterzujubeln. Einmal sind es die Fans, die von Repression betroffen sind oder sich gegen die wachsende Kommerzialisierung wehren, dann ist es ein Spieler, der sich politisch engagiert und jetzt kommt er mit einem Trainer - besser gesagt, einem Ex-Trainer - und zwar vom Clubb - der irgendwie etwas besonderes gewesen sein soll. Ein Hans Müller, äähh, nein, Mayer, oder so ähnlich. Wir sind gespannt, was es mit diesem Mayer oder so auf sich hat. 

 

P.S.: Fussballphilosophie von Feinsten und vieles mehr gibt´s übrigens jeden 2. Sonntag im Monat zwischen 22 und 24 Uhr hier auf 95.8.

here we go  
AutorIn: | Format: | Dauer: Minuten

Creative Commons Lizenzvertrag
 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Neuland - Neues vom Plattenmarkt
Ab 03:00:
Pangäa - Musik aus aller Welt