Kommunalpolitischer Ratschlag des Sozialforums Nürnberg

Am Samstag, den 16. Februar hatte das Sozialforum Nürnberg zum „Kommunalpolitischen Ratschlag“ eingeladen. Etwa 60 Menschen waren der Einladung gefolgt und beteiligten sich an der ganztägigen Veranstaltung unter dem Titel „Nürnberg als soziale Stadt“, die im Nachbarschaftshaus Gostenhof stattfand. Christian Hartmann war vor Ort. 

Wer sich für die Arbeit des Sozialforums Nürnberg interessiert oder gar mitmachen will kann zu den regelmäßigen Treffen kommen, die jeden zweiten Montag im Monat ab 19:30 Uhr im Nachbarschaftshaus Gostenhof stattfinden.

here we go  
AutorIn: | Format: | Dauer: Minuten

Creative Commons Lizenzvertrag
 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Neuland - Neues vom Plattenmarkt
Ab 03:00:
Pangäa - Musik aus aller Welt