Schick-Schnack auf allerhöchstem künstleriischen Niveau

Ein gar nicht mal so kleiner und immens feiner Laden macht sich auf, ein Aushängeschild des Nürnberger Stadtteils Gostenhof zu werden. Der Fachladen – Liebling – ein außergewöhnlicher Laden mit einem außergewöhnlichen Konzept!

Im Nürnberger Stadtteil Gostenhof tut sich was. Das Straßenbild ist geprägt von kleinen Läden, migrantischen Einflüssen, linken Einrichtungen und einer hohen Dichte alternativer Kneipen. So manch einer spricht vom Nürnberger Kreuzberg, andere wiederum halten das doch für stark übertrieben. Wie auch immer, ein gar nicht mal so kleiner aber immens feiner Laden in der Fürther Straße macht sich auf, ein Aushängeschild des Stadtteils zu werden – Der Fachladen – Liebling! Bernd Moser ging auf Shopping-Tour:



Kontakt für Künstler und Künstlerinnen: info@liebling-derfachladen.de

here we go  
AutorIn: | Format: | Dauer: Minuten

 

Anmeldung

Auf Sendung

Jetzt On Air:
Audiopets - rare, lovely pop, indie, hiphop
Ab 07:00:
Kaffeesatz - Mittagsmagazin. music only, für euch ausgewählt von unserer Musikredaktion.